Rügen: 4 Syrer verprügeln einen Bundespolizisten

Am vergangenen Samstag, den 15. September, versuchte ein Beamter der Bundespolizei, einen PKW zu überholen, in dem 4 arme, bedauernswerte syrische „Flüchtlinge“ saßen.

Er musste den Überholvorgang aber wegen der Fahrweise der Syrer abbrechen.

Die Syrer waren trotzdem so erbost, dass sie den Bundespolizisten an der nächsten Kreuzung in der Nähe von Saßnitz angriffen und zusammenschlugen. Er erlitt Gesichtsverletzungen.

„Flüchtlinge“ dürfen wegen ihres schlimmen Schicksals eben nicht überholt werden. Das ist purer Rassismus.

Die Tatsache, dass das Opfer Polizist war, hat die Polizei übrigens lange zurück gehalten.
(Quelle: Bild, 20.9.2018).

Die Zeitungsartikel zu dem Vorfall könnten kaum winziger sein. Man stelle sich das einmal umgekehrt vor! Es gäbe kein Entkommen vor all den Sondersendungen.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück