AfD will Ausländer anwerben und kassierte Spende aus der Schweiz

In atemberaubender Geschwindigkeit passt sich die angebliche Alternative dem BRD-System an.

Prof. Dr. Ralph Weber, einst nationaler Hoffnungsträger, hat sich jetzt in Schwerin für die Anwerbung ausländischer Auszubildender eingesetzt, um den Fachkräftemangel zu bekämpfen.

Als ob man deutsche Erwerbslose nicht qualifizieren könnte.

Besonders im Blick hat er Spanien, wo eine Jugendarbeitslosigkeit von 30% herrscht. Aber auch Arbeitskräfte von außerhalb der EU sind Weber willkommen.

Hier zeigt sich, daß die AfD eine Partei der Wirtschaftsinteressen ist, die schon immer auf Masseneinwanderung aus waren, um die Löhne zu drücken.

Deshalb bekommt sie auch Spenden von Kapitalisten, zum Beispiel 130 000 Euro über eine dubiose Pharmafirma aus der Schweiz.

Deshalb wird sie auch von Medienkonzernen so gut behandelt und in Wahlkämpfen hochgejubelt.

Sie ist ein Instrument des Kapitalismus, das die Unzufriedenen für dumm verkaufen soll, um sie von echten nationalen und sozialen Bestrebungen fernzuhalten.