Asylanten beschimpfen Passanten als „Nigger“ und schlagen sie zusammen

Mittlerweile hat jeder von den Gewaltexzessen gehört, die sich syrische, afghanische und iranische Asylanten im bayrischen Amberg leisteten. Besonders interessant dabei ist, daß sie eines ihrer Opfer als „Nigger“ bezeichneten. (Quelle: Bild, 2.1.2019).

Handelte es sich um einen Schwarzafrikaner? Wäre durchaus möglich. Die verschiedenen bunten Truppen, die Deutschland bereichern, vertragen sich untereinander weit weniger, als es Multi-Kulti-Phantasten wahrhaben wollen.

In der Silvesternacht beispielsweise feierte in Frankfurt/Main ein Afghane das neue Jahr, indem er einen Eritreer vor eine einfahrende S-Bahn schubste.

Denkbar ist aber auch, daß die Amberger Gewaltasylanten generell alle Deutschen als ihre „Nigger“, sprich Diener und Sklaven, ansehen. Bei dem unterwürfigen Getue mancher Bundesrepublikaner, die Ausländern gewohnheitsmäßig jeden Wunsch von den Augen ablesen, wäre das kein Wunder.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück