Georgier, Rumänen und Vietnamesen plündern deutsche Drogerien und stehlen massenhaft Baby-Milchpulver

Gut organisierte Banden aus Georgien räumen in Drogerien in Mitteldeutschland ganze Regale leer. Ihre Beute: Baby-Milchpulver, das sie an vietnamesische Hehler verkaufen. Über Tschechien gelangt das Diebesgut nach China. Betroffen sind bis zu 20% des Warenbestandes.

In Nordrhein-Westfalen sind es rumänische Verbrecher, die sich auf diese Weise bereichern. (Quelle: plusminus 16.1.2018).

Der Bundespolizei gelang es nach mühevollen Ermittlungen, wenigstens die Georgierbande zu zerschlagen. Aber dann kam die BRD-Kuscheljustiz und ließ die ausländischen Kriminellen mit maximal drei Jahren Haft davonkommen. Einige bekamen sogar Bewährung.

Das wirkt wie eine Ermunterung für neue Diebe. Es wäre nicht verwunderlich, wenn durch diese Auswirkung der Multi-Kulti-Ideologie bald Versorgungsengpässe bei Babypulver in Deutschland auftreten.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück