Bahn-Doppelmord von Nürnberg – wie ausländische Täter als „Deutsche“ präsentiert werden.

In Nürnberg wurden zwei Jugendliche vor eine S-Bahn gestoßen. Ein Zug überrollte sie. Was für ein grausamer Tod.

Zu den Tätern schrieb die Bild-Zeitung in ihrer Ausgabe vom 29. Januar 2019:

„Die Familien der beiden Deutschen stammen aus Griechenland und der Türkei. Die Justiz befürchtet, daß sie sich in die Heimat ihrer Eltern absetzen könnten“.

So entsteht „deutsche“ Kriminalität. Griechen und Türken wandern ein, bekommen die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen, und schon ist die Ausländerkriminalitätsstatistik entlastet.

Nun sind es nicht mehr ein Grieche und ein Türke, die den Doppelmord begangen haben, sondern eben Deutsche, deren Familien halt von woanders stammen.

So deutsch sind diese Deutschen, daß sie sich sofort nach Griechenland und die Türkei absetzen, wenn es eng wird.

Und wer das als Lügenpresse bezeichnet, kommt in den Verfassungsschutzbericht.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück