Viehdiebe schächten Schafe auf muslimische Art gleich auf der Weide

Laut Bild-Zeitung vom 06. Februar 2019 schlichen sich noch unbekannte Kriminelle auf eine Schafweide bei Klein Ilsede in Niedersachsen, trieben 5 der 13 dort weidenden Schafe zusammen und schächteten sie gleich vor Ort, wobei es sie nicht störte, daß es sich um trächtige Muttertiere handelte.

Schächten heißt: Die Kehle durchschneiden und bei lebendigem Leibe qualvoll ausbluten lassen. Ohne Betäubung.

Viele Muslime und Juden bestehen aus religiösen Gründen darauf, daß die Schlachttiere, deren Fleisch sie essen, auf diese grausame Weise zu Tode geschunden werden.

Die Täter müssen aber nicht notwendiger Weise Muslime oder Juden sein. Vielleicht handelt es sich um rot-grüne Ausländerfreunde, die die Multi-Kulti-Gesellschaft voranbringen wollen.

Gerne auch mit Tierquälerei.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück