AfD schleimt sich beim Verfassungsschutz ein – mit einem Multi-Kulti-Bekenntnis!

Die in der AfD zahlreich vertretenen Beamten zittern wohl so heftig vor einer drohenden Beobachtung der Partei durch den so genannten Verfassungsschutz, dass der Parteivorstand sich zur Abgabe einer Erklärung genötigt sah, die auch von den Grünen kommen könnte.

Danach „bekennt sich die AfD vorbehaltslos zum deutschen Staatsvolk als der Summe aller Personen, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, unabhängig davon, welchen ethnisch-kulturellen Hintergrund jemand hat, wie kurz oder lange seine Einbürgerung oder die seiner Vorfahren zurück liegt.“

Also ist für die AfD auch ein mehrheitlich von Arabern oder Schwarzafrikanern besiedeltes Deutschland immer noch Deutschland.

Nur der Pass zählt. Volkstum und Kultur sind egal. Hauptsache, diese Multi-Kulti-BRD behält die AfD`ler als Beamte und zahlt die Pensionen. Mehr wollen sie nicht.

Wer völkisch denkt und trotzdem AfD wählt, ist ein Idiot. Das ist jetzt amtlich. Ausreden gibt es nicht mehr.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück