Kampf dem rassistischen Seifenspender!

Der Rassismus lauert wirklich überall. Wie uns der so genannte „Blogger“ Sascha Lobo in einem Artikel auf spiegel online dankenswerter Weise wissen lässt, gibt es sogar Seifenspender, die dunkelhäutige Menschen gezielt und tückisch benachteiligen.

Hält nämlich ein Weißer seine Hand unter ein solches berührungsloses Gerät, wird er sofort mit einer Ladung erfrischenden Schaums belohnt, der zu allem Überfluss ebenfalls weiß ist.

Bei dunkelhäutigen Mitmenschen hingegen passiert gar nichts, auch wenn sie noch so oft „Black Lives Matter“ rufen.

So war es jedenfalls – angeblich – 2015 in Atlanta, als so ein diskriminierendes Gerät in einem Waschraum entdeckt wurde. Wer „rassistischer Seifenspender“ bei Google eingibt, findet ein „Beweisvideo“ aus dieser Zeit.

Aber auch heute soll es Seifenspender geben, die so eingestellt sind, dass sie Hände als solche nicht erkennen, wenn diese schwarz sind.

Einen Trost gibt es dabei. Auch sehr dreckige Weiße sind betroffen!

Vermutlich durchstöbert der Verfassungsschutz jetzt alle Waschräume der Republik, um diese neue, teuflische Waffe der rassistischen Weltverschwörung auszuschalten.

Aber wer tut etwas gegen ausländerfeindliche Kaffeeautomaten, die nichts aus unserer Geschichte gelernt haben?

Bildquelle: Bildschirmfoto YouTube

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück