Verfassungstreue lohnt sich nicht – arme AfD!

„Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling. Schade um die Tränen in der Nacht“

So begann einmal ein bekanntes Lied. Das kann jetzt auch die AfD singen, sie muss nur für Liebeskummer Verfassungstreue einsetzen.

Seit sie existiert, biederte sich die so genannte Alternative aufs Peinlichste beim Verfassungsschutz an. Ständig beschwor sie ihre Verfassungstreue, beteuerte, dass sie selbstverständlich felsenfest auf dem Boden des Grundgesetzes stünde, und distanzierte sich von allem und jedem.

Auf einer ellenlangen Unvereinbarkeitsliste sind zahlreiche Organisationen und Gruppen aufgeführt – selbstverständlich mit der NPD an der Spitze – mit denen nicht nur eine Zusammenarbeit ausgeschlossen ist. Auch deren ehemalige Mitglieder dürfen der AfD nicht beitreten.

Es reicht aus, wenn man vor Jahrzehnten einmal bei einer JN-Schulung mitgemacht hat oder ein Ferienlager der HDJ besuchte. Schon erfolgt der Parteiausschluss, während die übelsten Systemfiguren, die als CDU-, SPD- oder FDP-Politiker am Ruin unseres Landes mitarbeiteten, selbstverständlich herzlich willkommen waren.

Aber es hat alles nichts genützt. Jetzt wird der Verein trotzdem bundesweit vom Verfassungsschutz als „rechtsextremer Verdachtsfall“ beobachtet. Mit der Folge, dass die Beamten, Soldaten und Richter demnächst bei ihren Vorgesetzten zum unangenehmen Dienstgespräch antreten dürfen.

Es bestehen Zweifel an der Verfassungstreue! Schon ist die Karriere im Eimer, vielleicht sogar die schöne Pension.

Immerhin wurden „menschenverachtende Ausländerfeindlichkeit und Verharmlosung des Nationalsozialismus“ festgestellt.“

Also genau das, was die AfD der NPD immer vorgeworfen und deshalb jede Zusammenarbeit abgelehnt hat.

Eines sollte dem letzten AfD`ler langsam klar werden. Es geht nicht um Grundgesetz und Menschenwürde.

Das sind nur Phrasen. In Wirklichkeit ist es das Geschäftsmodell der BRD, das geschützt wird, und das beinhaltet den massenhaften Import von Ausländern zu Ausbeutungszwecken.

Wer das kritisiert, ist nicht nur ein Feind der Schlachthof-Barone mit ihren bulgarischen Arbeitssklaven, sondern auch gleich Verfassungsfeind.

Die Wunderwaffe gegen jede Kritik an Überfremdung und Ausbeutung ist der Nazi-Vorwurf. Wer den fürchtet, hat schon verloren und kann genauso gut in die CDU eintreten.

Wer den Nazi-Vorwurf nicht fürchtet, der ist frei. Alle anderen müssen immer Angst haben, daß auch nur ein einziges Wort falsch verstanden werden könnte. Das ist auf die Dauer kein Leben.

Das Lied endet übrigens so:

„Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling.
Weil schon morgen dein Herz darüber lacht.“

Wir lachen über Meuthen und Konsorten.
Einschleimen lohnt sich nicht, my darling!