Wenn Israel die Palästinenser vertreibt, wo landen die dann wohl? In Deutschland!

Im Gaza-Streifen leben etwa 2 Millionen Palästinenser, im Westjordanland noch einmal circa 2,75 Millionen.

Israel wäre sie gerne los, um sich ihr Land unter den Nagel zu reißen und gleichzeitig den Nahost-Konflikt schnell und gründlich beenden zu können.

Aber wer ist so dämlich, die Vertriebenen aufzunehmen?

Selbstverständlich die BRD. Merkel hat schon einmal mehr als 1 Million Syrer ins Land gelassen. Unter der Parole „Wir schaffen das“. Nach offizieller Darstellung sind alle Zuwanderer bestens integriert und unverzichtbar für die deutsche Wirtschaft.

Israel, dem die meisten Politiker bis zur Unterwürfigkeit ergeben sind, braucht nur eine entsprechende Forderung zu stellen, und schon setzt sich die Völkerwanderung in Bewegung.

Ganz besonders dann, wenn die Grünen die Bundeskanzlerin stellen sollten.

Der Nahost-Konflikt wird sich dann allerdings nach Deutschland verlagern, wo auch viele Juden leben. Die Anfänge sind ja schon zu sehen.