AfD – jetzt lässt Professor Weber sogar Flugblätter gegen den AfD-Kandidaten für Wolgast/Usedom verteilen

Der AfD-Direktkandidat für die Region Usedom/Wolgast muss sich mit seinem Vorgänger herumschlagen, dem er die Kandidatur auf fragwürdige Weise weggeschnappt hat.

Dieser, Herr Professor Dr. Weber, holt nun zum Gegenschlag aus und lässt Flugblätter verteilen, in denen ausdrücklich davon abgeraten wird, der AfD die Erststimme zu geben. Vom aktuellen Kandidaten Reuken meint er, dessen Markenzeichen seien Schlendrian und Faulheit.

Leider bringt Professor Weber nicht den Mut auf, den Wählern auch von einer Zweitstimme für die AfD abzuraten und statt dessen zur Wahl der NPD aufzurufen.

Dafür ist er wohl doch zu sehr Professor mit Pensionsberechtigung. Mutige Professoren sind selten.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück