Asylantenrückführung ist Klimaschutz – bei uns produzieren sie viel mehr CO2 als in ihren Heimatländern

In Deutschland betrug im Jahre 2018 der durchschnittliche CO2-Ausstoß pro Kopf 9,15 Tonnen. In Afghanistan entfielen im selben Jahr auf jeden Einwohner nur 0,29 Tonnen.

Holt man einen Afghanen nach Deutschland, und erreicht er hier den durchschnittlichen Lebensstandart, erhöht sich seine CO2-Emission um 8,86 Tonnen pro Jahr.

Das ist mehr als 31 Mal so viel!

1 Million Afghanen in Deutschland blasen nach Adam Riese 8,86 Millionen Tonnen des gefährlichen Klimagases mehr in die Atmosphäre, als wenn sie zu Hause bleiben würden. Die eine Million Syrer, die 2015 von Merkel ins Land gelassen wurden, produzierten nicht mehr 1,58 Tonnen pro Kopf wie in ihrem Land üblich, sondern eben diese in Deutschland durchschnittlichen 9,15 Tonnen.

7,57 Tonnen Kohlendioxid pro Mann oder Frau mehr – also 7,57 Millionen Tonnen zusätzlicher Klimabelastung, die uns Merkel und ihre Schützlinge beschert haben.

Zum Vergleich: Ein Flug nach Mallorca, hin und zurück, erzeugt pro Person 734 kg CO2.

Nach Australien: 3571 Kilogramm.

Ein Jahr Autofahren, Mittelklassewagen, Benziner,12 000 Kilometer: 2 Tonnen CO2

Eine Million Syrer, die nach Deutschland kommen, erhöhen den CO2-Ausstoß Deutschlands genauso wie 3,7 Millionen zusätzliche Autofahrer. Uns Deutschen redet man ein schlechtes Gewissen ein und verlangt von uns, wir sollten um des Klimas willen das Auto stehen lassen und nur noch Fahrrad fahren, kalt duschen, kein Fleisch mehr essen und nicht mehr nach Mallorca fliegen.

Aber gleichzeitig macht man durch Migration aus Leuten, die wenig CO2 in ihren Ländern erzeugen, Wohlstandsbürger, die das Klima in viel stärkerem Maße belasten. Eine Million Afghanen, nach Deutschland geholt, das ist so, als ob eine Millionenstadt mit einer CO2-Emission von 290 000 Tonnen auf 9,15 Millionen Tonnen erhöht.

Eine Klimakatastrophe!

Deshalb sind Einwanderungsstopp und Verabschiedungskultur – um einen schönen Begriff Björn Höckes zu gebrauchen – der wahre Klimaschutz. Und Merkel und die Grünen sind die wahren Klimakiller.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück