AfD-Parlamentarischer Geschäftsführer Professor Dr. Weber warnt vor AfD-Gurkentruppe, die in den Landtag will!

Der Parlamentarische Geschäftsführer einer Landtagsfraktion ist nach dem Fraktionschef der mächtigste Abgeordnete. Diese Position hatte Herr Professor Dr. Weber in den vergangenen 5 Jahren inne. Er dürfte die Leute, die nun für die AfD in den Landtag streben, genau kennen.

Auf seiner Facebook-Seite nennt er sie eine „Gurkentruppe“ und kündigt Enthüllungen an.

Kernsätze:

„Dabei handelt es sich zum Teil um Kandidaten mit krimineller Vergangenheit, um eine Dame aus dem Rotlichtbereich, um eine Reihe von Personen, die nach unserer eigenen Satzung nicht aufgestellt werden sollten, weil sie entweder keine Berufsausbildung aufweisen können oder die erforderlichen 5 Berufsjahre in einem sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnis nicht aufweisen können, oder aber sonst schlicht parlamentsunfähig sind.“

„Dies werde ich in den folgenden Beiträgen mit genauen Hintergrundinformationen und Benennung der Namen der Betroffenen und ihren Listenplätzen kundtun.

„Ich halte all die in den folgenden Gurkentruppenteilen benannten Personen und damit leider einen großen Teil der Landesliste der AfD Mecklenburg-Vorpommern, die die künftigen Mitglieder der AfD-Landtagsfraktion bilden werden, für absolut unwählbar.“

Jeder nationale Bürger, der noch zwischen AfD und NPD schwankt, sollte diese Artikel auf der Facebook-Seite des Professors Weber lesen.

Wir werden ihn aber gerne unterstützen und die wesentlichen Informationen auch auf unserer Seite veröffentlichen.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück