Drei Clowns und eine Krone – die unfähigsten Gestalten aller Zeiten wollen ins Kanzleramt

Dass man noch unfähiger sein kann als Merkel, ist kaum zu fassen. Aber die 3 aktuellen Kandidaten schaffen das.

Annalena Baerbock von den Grünen stolpert durch die Kulissen wie eine überforderte Grundschullehrerin, die nicht einmal von den Erstklässlern für voll genommen wird.

Laschet von der CDU lacht herzlich angesichts von Trümmern und Leichen.

Und Scholz von der SPD bekommt als Hans guck in die Luft nichts von dem mit, was in seinem Verantwortungsbereich geschieht. Linksradikale zerlegten das Hamburger Schanzenviertel, als er Bürgermeister war. Vorher hatte er gesagt: „Wir können die Sicherheit garantieren.“ Die Stadt ließ die Steuerschulden einer Bank verjähren, 48 Millionen Euro weg. Scholz weiß von nichts. Scholz hatte die Finanzaufsicht über den Gaunerkonzern Wirecard.
Und merkte nichts.

Armes Deutschland!

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück