CDU-Laschet ist als Überfremdungsextremist genauso schlimm wie die Grünen!

Im Jahre 2009 veröffentlichte Laschet ein Buch mit dem Titel „Die Aufsteiger-Republik. Zuwanderung als Chance“, in dem er sich in peinlichster Art und Weise an die in Deutschland lebenden Ausländer heran wanzte.

Die Grundthese des Machwerks läuft darauf hinaus, dass Massenzuwanderung eine tolle Sache sei. Egal, woher jemand käme, wenn er erst einmal in Deutschland sei, sei er umgehend als Deutscher zu behandeln. Man dürfe gar nicht mehr unterscheiden zwischen Deutschen und Ausländern.

Die Aufgabe des deutschen Staates bestünde darin, den „neuen Deutschen“ den sozialen Aufstieg zu Wohlstand und Erfolg zu ebnen.

Das ist die CDU! „Merkel muß weg“ nützt gar nichts, wenn statt dessen Laschet kommt. Oder Baerbock. Oder Scholz.