In Quarantäne geschickt und keinen Lohn mehr – einfach krank schreiben lassen!

Das BRD-Regime, das sich immer mehr zu einer Diktatur entwickelt, denkt sich ständig neue Zwangsmaßnahmen gegen nicht geimpfte Menschen aus.

Dazu gehört, dass Bürger, die infiziert sind oder engen Kontakt zu Infizierten hatten und deshalb in Quarantäne geschickt werden, keine Entschädigung für entgangenen Lohn erhalten. Denn die meisten Arbeitgeber zahlen natürlich nicht, wenn man 14 Tage lang zu Hause sitzt.

Diese Willkürmaßnahme lässt sich leicht umgehen.

Man meldet sich einfach krank, sobald man Corona-Symptome an sich beobachtet. Kopfweh und dauernde Müdigkeit reichen.

Sobald die Krankschreibung erfolgt ist, hat man, wie jeder andere Erkrankte auch, Anspruch auf LOHNFORTZAHLUNG IM KRANKHEITSFALL.

Das ist etwas Anderes als ENTSCHÄDIGUNG FÜR LOHNVERLUST IN DER QUARANTÄNE.

Auch in der Quarantäne kann man krank werden. Schließlich wird man ja auch in dieselbe geschickt, weil man infiziert sein könnte!

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück