Weiter gehts! – Wir halten Kurs für unser Land!

Liebe Landsleute,

ich darf mich zunächst bei allen Wählern bedanken, die sich heute für die NPD entschieden haben. Außerdem danke ich den vielen Mitgliedern und Wahlhelfern ohne Parteibuch, die mit mir gemeinsam einen aufopfernden und großartigen Wahlkampf geführt haben. Es war mir eine Freude, mit euch zusammen für unsere Heimat zu streiten.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht zu denen gehöre, die Dinge unnötig schönreden, sondern Klartext sprechen. Ich verabscheue das Getue der Vertreter der Altparteien, die sich ab 18:00 Uhr am Wahlabend alle selbst zum Sieger küren und sich damit nicht nur die eigenen Taschen volllügen, sondern dem ganzen Volk. Mit 0,8 Prozent haben wir den Einzug in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern deutlich verfehlt. Die Gründe hierfür sind vielfältig und die Ursachen sind am wenigsten im zurückliegenden Wahlkampf zu suchen.

Es wäre jetzt müßig, alle Punkte aufzuzählen, auf die Unterschiede zur AfD einzugehen und nochmals verdeutlichen zu wollen, warum die AfD insbesondere in MV keine Alternative ist, sondern ein Teil des Problems. Und nein, aus mir spricht nicht der Neid oder nur die Enttäuschung, sondern vor allem die Sorge um unsere Heimat. Ich respektiere die Entscheidung der Wähler, weiß aber auch, dass jetzt weitere fünf Jahre ohne eine echte und nationale Opposition ins Land gehen. Das sind wertvolle Jahre, die unserem Volk fehlen. Zeit, in der die Altparteien unser Volk weiter ungebremst an den Abgrund seines Daseins führen.

Unserer Partei das Vertrauen zu schenken, ist ein klares Zeichen für unser Volk und für Deutschland. Dafür meinen herzlichen Dank! Ein Wahlkampf ist wie eine Schlacht. War eine Schlacht nicht erfolgreich, zieht man sich zurück, analysiert die Lage und die Ursachen und rüstet sich für weitere Aufgaben. Das werden auch wir jetzt tun. Denn unser Kampf endet nicht hier und heute, sondern erst mit einem besseren Deutschland, in dem unser Volk eine lebenswerte Zukunft hat. Ich vertraue auf euch und verlasse mich darauf, dass ihr auch weiterhin mit mir gemeinsam dafür einsteht. Wenn wir es nicht tun, tut es sonst niemand mehr. Weiter gehts!

Frank Franz

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück