Durchgeknallt: Der linke Blogger Sascha Lobo will Nutzer von gefälschten Impfausweisen wegen versuchten Totschlags verfolgt und bestraft sehen!

In einer Kolumne bei „Spiegel Online“ mit der Überschrift „Die Impfpflicht braucht dich“ schwelgt der linksgerichtete Blogger Sascha Lobo in wilden Polizeistaatsphantasien.

Die Inhaberschaft gefälschter Impfausweise will er als versuchten Totschlag geahndet wissen. Versuchter Totschlag! Seine Begründung: „Schließlich gefährdet man wissentlich andere“. Näheres sollten dann berufene Juristinnen verfassungsfest „zusammendengeln“.

So sieht linke Verfassungstreue aus.

Konsequent wäre es übrigens, dann auch Impfverweigerer wegen versuchten Totschlags anzuklagen. Oder warum nicht gleich wegen Massenmords durch Unterlassen. Immer, wenn man glaubt, noch irrer kann es gar nicht werden.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück