Bunte Welt: In Leipzig griffen Linksextreme eine Moschee an!

Am Abend des 13.Dezember begab es sich in Leipzig, dass sich unsere Gesellschaft noch diverser und vielfältiger präsentierte, als wir dies bis dahin gewohnt waren.

Eine Moschee wurde angegriffen. Steine flogen, Scheiben klirrten. Normalerweise wäre das für unsere Sicherheitsorgane Grund genug gewesen, sofort alle üblichen Verdächtigen zu verhaften. Also jeden, der in diversen Listen als Islamhasser und/oder Rechtsradikaler erfasst ist. Kostenlose Hubschrauberflüge nach Karlsruhe zur Bundesanwaltschaft wären spendiert worden, allerdings mit mangelhafter Aussicht, wegen der Kapuze über dem Kopf.

Selbstverständlich hätte es auch nicht an Sondersendungen und Schlagzeilen auf Seite 1 gefehlt, die an die Reichskristallnacht erinnert hätten. Ist es schon wieder so weit?

Doch Angriffe auf Moscheen sind diverser, als das früher der Fall war. Nicht Neonazis, sondern Linksextremisten hatten die Moschee attackiert. Die Polizei hat diesen Umstand wohl zu spät bemerkt, sonst wäre es kaum zu Verhaftungen gekommen. Antifa gegen den Islam, so etwas darf es theoretisch gar nicht geben.

Weshalb die ganze Angelegenheit schleunigst aus den Nachrichten verschwinden wird. Mal sehen, was sich die linken Chaoten als Nächstes vornehmen. Synagogen? Wer braucht da noch Neonazis.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück