links-lang.de ist verendet

Von niemandem betrauert, hat das linksextreme Antifa-Hetzportal links-lang.de zum Jahresende den Löffel abgegeben.

Wie es auf der Seite heißt, mache man nach 16 Jahren mehr oder weniger reger Aktivität nun Feierabend und werde nur noch als Archiv weiterbestehen.

Den Antifa-Projekten macht natürlich die Beißhemmung gegenüber der AfD zu schaffen, die ihnen ihre staatlichen Geldgeber verordnet haben. Früher wurden die NPD-Inhalte noch direkt bekämpft. Jetzt werden sie geduldet, so lange sie auf AfD-Plakaten stehen.

Die neue Taktik des Herrschaftsapparates besteht darin, Bürger, die die politischen Vorstellungen der NPD verwirklicht sehen wollen, zur NPD-Nachahmerpartei AfD umzuleiten und diese durch eine Umarmungstaktik in das System hineinzuziehen.

Das gelingt schon ganz gut, erfordert aber, die AfD-Politiker nett zu behandeln. Als Antifa-Kämpfer muss man jetzt zusehen, wie SPD-Sellering AfD-Leute freundlich begrüßt, die eben noch mit NPD-Parolen Wahlkampf gemacht haben.

Da kann man wirklich die Sinnkrise kriegen.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück