Jeden Tag kommen 1000 neue Ausländer

Die Politiker beruhigen: Es seien ja nicht mehr 10 000 „Flüchtlinge“ pro Tag wie im Winter 2015/2016, die in Deutschland ankämen. Sondern nur noch ein Zehntel davon.

Das sind aber immer noch 1000 pro Tag. Also 30 000 im Monat. 360 000 im Jahr. Rostock plus Schwerin plus Neubrandenburg, voller Afrikaner, Orientalen und Asiaten.

80% von ihnen haben keine Papiere, sind also Betrüger, die ihre Identität verschleiern. Da keiner weiß, woher sie kommen, können sie  nicht abgeschoben werden. Es ist auch schleierhaft, auf welchen Wegen sie in unser Land eindringen.  Manche beantragen Asyl, andere tauchen unter und bereiten Terroranschläge vor.

Daß das Ausländerthema in den letzten Wahlkämpfen kaum eine Rolle spielte, ist reine Medienmache, auf die viele Leute leider hereinfallen.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück