„Neues Deutschland“-Autor Leo Fischer will NPD-Mitglieder ins Gefängnis stecken

Immer noch träumen die Anhänger des verflossenen SED-Regimes von den guten alten Zeiten, in denen sie alle Andersdenkenden in Gefängnissen und Lagern verschwinden lassen konnten.

Im „Neuen Deutschland“ vom 19.8.2017 schreibt ein Leo Fischer wörtlich: “Der einzig sachliche Umgang mit Nazis ist nach wie vor, sie ins Gefängnis zu stecken“.

Der Artikel bezieht sich auf Treffen zwischen dem Vize-Landrat von Bautzen mit dem NPD-Politiker Marco Wruck. Es ist damit eindeutig, dass ND-Autor Fischer mit „Nazis“ die Mitglieder, Anhänger und vielleicht sogar Wähler der NPD meint.

Mit Haßschriften dieser Art soll eine Pogromstimmung erzeugt werden. Dass man uns gleichzeitig die Waffenscheine abnehmen will, passt da ins Bild.

Offenkundig haben manche Vertreter des BRD-Regimes keine Lust mehr, Rechtsstaat zu spielen. Bautzen und Buchenwald könnten ja auch jederzeit wieder in Betrieb genommen werden.

Den Namen „Leo Fischer“ sollten wir uns jedenfalls sehr gut merken.