Essener Tafel wehrt sich gegen Ausländeransturm

In Deutschland gibt es viel umsonst, da gehen wir hin. So denken viele auf dieser Welt.

Deshalb verwundert es nicht, dass mit Essen, Kleidung und Möbeln exzellent ausgestattete Asylanten bundesweit über die Tafeln herfallen und davon schleppen, was nur geht.

Nicht, dass sie es nötig hätten. Eine Gelegenheit, sich zu bereichern, wollen sie aber auch nicht verstreichen lassen.

Bei der Essener Tafel waren zeitweise 61% der Nutzer Ausländer. Deutsche wurden beiseite gedrängt. Insbesondere Frauen. „Nachfragen hätten ergeben, so der Tafel-Vorsitzende zur WAZ, dass vor allem ältere Frauen abgeschreckt werden. Das läge auch am mangelnden Respekt einiger der Männer gegenüber Frauen.“ (Quelle: Bild vom 23.2.2018).

„Wenn wir morgens die Tür aufgeschlossen haben, gab es Geschubste und Gedrängel ohne Rücksicht auf die Oma in der Schlange“, so der Tafelchef.

Deshalb wurde beschlossen, dass die Essener Tafel vorerst keine Ausländer mehr aufnimmt. Eine sehr mutige Entscheidung, die erwartungsgemäß zu hysterischen Anfällen bei der Antifa und sonstigen Überfremdungsextremisten geführt hat. Lange wird die Tafel der Hetze und dem Terror nicht standhalten.

Deutschland hat weltweit den Ruf, alt, schwach und reich zu sein. Das wird in unterschiedlicher Weise ausgenutzt – Ansturm auf die Tafeln, Asylantrag, Ausnutzen des Gesundheitssystems für den ganzen Clan, Enkeltrick, Ausplünderung ganzer Stadtviertel durch osteuropäische Einbrecherbanden.

Und das ist erst der Anfang.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück