Wir danken unseren Wählern!

Die Kommunalwahlergebnisse des gestrigen Abends sind für die NPD größtenteils sehr enttäuschend.

Vor allem bei den Kreistagswahlen mußten wir deutliche Stimmeneinbußen hinnehmen. Festzustellen ist, daß wir unsere Wahlziele weitgehend nicht erreicht haben. Aus welchen Gründen viele Wähler uns diesmal die Unterstützung vesagten, muß in den kommenden Tagen, soweit möglich, untersucht werden.

Statt mit 26 Mandaten ist die NPD nun mit noch 17 Mitgliedern in den sechs Kreistagen und in der Hansestadt Rostock vertreten. Weiterhin sind Nationale auch künftig in vielen Gemeindevertretungen zum Wohle unserer Heimat tätig.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei all den Wählern die uns mit ihren Stimmen das Vertrauen geschenkt haben.

In Kürze werden wir an dieser Stelle eine Übersicht über die kommunalen Mandate der NPD veröffentlichen.

Stefan Köster
Landesvorsitzender

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück