Fußball-EM: Linksradikale wollen wieder Deutschlandfahnen klauen

Alle zwei Jahre wähnen sich die Antifa-Idioten in besonderem Maße berufen, Rassismus und Nationalismus zu bekämpfen. Während der Europa- und auch der Weltmeisterschaft fahren nämlich viele Deutsche gerne mit ihrer Nationalfahne am Fahrzeug durch die Gegend.

Das ist in den Augen der Antideutschen der reine Nationalsozialismus. Deshalb bewerben sie jetzt wieder ihre Aktion „capture the flag“ (schnapp Dir die Flagge). Sie wollen so viele Deutschlandfahnen wie möglich stehlen, um den „Anfängen zu wehren“, wie eine ihrer Lieblingsphrasen lautet.

In einem Artikel in der linksradikalen „taz“, online-Ausgabe vom 07.06.2016, wird die Menschheit folgendermaßen belehrt: „Es gibt einen Zusammenhang zwischen Party-Patriotismus und einem Anstieg rassistischer Gewalt, liebe Deutschlandfahnenbegeisterte“.

Die „autonome Antifa Weimar“ schrieb anlässlich der EM 2012 auf ihrer Seite:

„Wir wollen der feiernden Nation die Suppe reichlich versalzen und alle angeblichen Fußballfans aus ihrem nationalen Taumel  zurück in die harte Realität holen. Hier ist jeder gefragt, Initiative zu zeigen und sich Fahnen schwingenden Nationalist_innen entgegenzustellen“. Es folgt ein offener Aufruf zum Diebstahl. Als Siegespreis für den erfolgreichsten Klauer winkte eine Flasche Partisan-Wodka.

Deutsche Fußballfans, laßt Euch von diesen kranken Typen nichts gefallen. Diebstahl ist eine Straftat. Dagegen ist Notwehr zulässig, die durchaus nicht zwangsläufig gewaltlos ablaufen muss.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück