Terror in Deutschland: Minderjähriger Flüchtling mit Messer und Axt dreht durch

Sie sitzen im Zug. Es war ein anstrengender Tag auf der Arbeit und sie freuen sich auf daheim. Die Zeit in der Bahn nutzen Sie, um sich auf ihrem Smartphone über die Geschehnisse in der Welt zu informieren. In einem Hintergrundbericht der Presse lesen sie, dass der Terrorakt von Nizza nur ein bedauerlicher Einzelfall sei, der nichts mit der Flüchtlingsflut oder gar dem ansonsten friedlichen Islam zu tun hätte. Sie überlegen, vielleicht stimmt das. Vielleicht übertreiben manche Menschen nur, wenn sie wegen der Bluttaten von Nizza, Paris und Brüssel wieder die Grenzen schließen wollen.

Plötzlich geht die Tür zum nächsten Wagon auf und sie hören „Allahu Akbar“-Rufe. Schon im nächsten Moment springt ein jugendlicher Flüchtling herein, fuchtelt wild mit einem Messer rum und geht blitzartig auf die völlig überraschten Passagiere los. Blut spritzt, Menschen schreien und laufen wild durcheinander, doch der junge Mann mit dem orientalischen Aussehen hört nicht auf. Wie im Wahn sticht er immer wieder um sich.

Was sich anhört wie aus einem Roman ist leider bittere Realität und so, oder so ähnlich, gestern in einem Zug in Bayern nahe Würzburg geschehen. Ein „minderjähriger, unbegleiteter Flüchtling“ – die Lieblinge der Willkommensklatscher – aus Afghanistan (17) hat Passagiere unter „Allahu Akbar“-Rufen mit Axt und Messer angegriffen. Nach derzeitigem Stand wurden 5 Fahrgäste verletzt. Der Täter wurde auf der Flucht von der Polizei erschossen. Die Bluttat von Nizza scheint offenbar einigen ausländischen „Schläfern“ gezeigt zu haben, dass man nicht schwere Waffen und Sprengstoff benötigt, um im Namen Allahs ungläubige Europäer zu töten.

Sicherlich wird auch dieser Akt des Terrors von der Lügenpresse wieder heruntergespielt. Jeder halbwegs normal denkende Deutsche sollte aber spätestens jetzt aufgewacht sein und einsehen, dass Multikulti gescheitert ist und die massenhafte illegale Einwanderung in unsere Heimat gestoppt und rückgängig gemacht werden muss.

Unsere Forderungen sind aktueller denn je:

» Sichere Grenzen gegen illegale Einwanderer und ‪‎Wirtschaftsflüchtlinge schaffen!

» Abgelehnte ‪‎Asylbewerber, Islamisten und kriminelle ‪‎Ausländer konsequent abschieben!

» Heimat, Kultur und Identität bewahren und schützen!