Jeder vierte Hartz-IV-Empfänger ist Ausländer

Sie versprachen uns Fachkräfte, die dringend von der Wirtschaft benötigt würden. Seltsam, dass all diese Raketenforscher und Hirnchirurgen Hartz IV beziehen.

Insgesamt erhalten 1,541 Millionen Ausländer Arbeitslosengeld II. Darunter sind 295.260 Türken und 242.391 Syrer. Das sind 26% aller Leistungsbezieher. 18% aller Ausländer sind langzeitarbeitslos.

Die Zuwachsraten sind teils atemberaubend. So stieg die Anzahl der Eritreer, die Hartz IV bekommen, binnen einen Jahres um 229,4%. (Quelle: Bild vom 1. August 2016)

16.764 Zuwanderer aus diesem Land bereichern uns auf zweifelhafte Weise.

Wir erleben eine massive Zuwanderung in die Sozialsysteme, die unserer Volkswirtschaft gar nichts nützt. Es profitieren ausschließlich die Heuschrecken aus der Sozialindustrie, die oft mit dem linksradikalen Spektrum vernetzt sind, das unablässig nach mehr Willkommenskultur schreit