247.000 Afghanen drücken sich in Deutschland vor Wehrdienst und Wiederaufbau

Im Augenblick leben 247.000 afghanische Staatsbürger in der BRD. Dabei sind die nicht mitgezählt, die offiziell als Deutsche gezählt werden, weil sie sich den entsprechenden Behördenwisch beschaffen konnten.

Obwohl bei den meisten dieser Pseudoflüchtlinge der Asylgrund darin besteht, dass sie weder den Mut aufbringen, für ihr Land zu kämpfen, noch Lust verspüren, es wiederaufzubauen, wurden im Jahre 2015 nur ganze 9 abgeschoben. Im laufenden Jahr waren es bisher 27.

Laut einem bericht der Neuen Osnabrücker Zeitung soll die Bundesregierung nun planen, weitere 12 500 abzuschieben. Man merkt, bald ist Bundestagswahlkampf. Zeit, das Volk mal wieder für dumm zu verkaufen. Nach der Wahl sind die alle wieder da und bekommen wahrscheinlich noch Abschiebeopferrente.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück