Demmin: Linkes Friedensfest mangels Teilnahme abgesagt!

Wie jedes Jahr, findet auch an diesem 8. Mai der Ehrendienst der NPD für die Opfer der stalinistischen Verbrechen in Demmin statt. In diesem Zusammenhang kam heraus, dass das so genannte „Friedensfest“ am frühen Nachmittag, das die Stadt Demmin bislang stets ausgerichtet hatte, in diesem Jahr abgesagt wurde. Grund: Mangelnde Teilnahme in den vergangenen Jahren.

Das ist seltsam. Wurde damals nicht immer behauptet, es seien massenhaft Bürger erschienen, um den bösen Nazis einen bunten und vielfältigen Protest entgegenzusetzen?

Wurde das Friedensfest etwa nicht als großer Erfolg gefeiert? So kommt die Wahrheit heraus. Wohl aus Versehen. Ausgerechnet durch den „Nordkurier“. (25. April 2018). Das wir das noch erleben dürfen.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück