Zu feige zum Abschieben – das ist das wahre Asylproblem

In Deutschland leben zur Zeit über 500 000 abgelehnte, ausreisepflichtige Asylanten. Trotzdem wurden 2017 nur 23966 von ihnen abgeschoben.

Dazu reichte der Mut der BRD-Behörden gerade noch.

Meistens zucken sie aber vor den Asylanten feige zurück oder lassen sich von diesen austricksen.

Abgeschoben wird nicht

Wer schwanger ist

Wer plötzlich krank und reiseunfähig geschrieben wird, was linke Ärzte gerne erledigen. Manche Mediziner werden auch von Zuwandererclans eingeschüchtert und bedroht.

Wer untergetaucht ist oder am Abschiebetermin nicht angetroffen wird- weil dieser häufig vorher angekündigt wird.

Wer mit Selbstmord droht.

Und auch diejenigen, die sich mit Gewalt wehren, dürfen häufig bleiben, zur Belohnung sozusagen.

98% der Abschiebungen werden übrigens mit dem Flugzeug durchgeführt. Das allein kostet 11 Millionen Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück