Über 8000 Euro Rückkehrprämie für Scheinasylanten – großzügiger BRD-Staat

Wenn ein Asylbetrüger, dessen Verfahren sowieso aussichtslos ist, die Güte hat, Deutschland vor einer Entscheidung in seinem Fall zu verlassen, darf er folgende saftige Dankesprämien kassieren:

Er selbst bis zu 1200 Euro.

Für jedes Familienmitglied über 12 Jahren genauso viel.

Für jedes Kind unter 12 Jahren noch mal 600 Euro.

Wer mit mehr als 4 Kindern ausreist, erhält weitere 500 Euro oben drauf.

Bei einer Familie, die aus zwei Erwachsenen und 5 Kindern besteht, wobei eines jünger als 12 Jahre ist, sähe das so aus:

6 mal 1200 Euro plus 1mal 600 Euro plus die Zusatzprämie von 500 Euro = 8300 Euro.

Einfach mal so. Nach all den Sozialleistungen, die während des Asylverfahrens erbracht wurden. Und den medizinischen Diensten. Die Zähne konnte man sich auch kostenfrei machen lassen.

Selbstredend geht auch der Flug auf Kosten des deutschen Hauses.

Das alles ist Teil des Programms „Starthilfe Plus“, das die BRD mit zunächst 40 Millionen Euro aufgelegt hat.

Kein Wunder, dass es weltweit heißt: Geh nach Deutschland und greif die Kohle ab!

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück