Wenn das der Prophet wüsste: Moslems kämpfen in Greifswald um eine Flasche Likör.

Es bleibt bunt in Greifswald. Wie die „Bild-Zeitung“ vom 12.10.2018 berichtete, ging ein Afghane im Museumshafen bei den Ryck-Terrassen mit einem Messer auf einen Syrer los.

Anschließend nahm er auch noch eine abgebrochene Bierflasche zur Hand und griff damit weitere Personen an.

Dem Islam kann man diesen Vorfall ausnahmsweise nicht anlasten, denn die Muslime stritten sich um eine Flasche Likör.

Ein Blick in den Koran hätte die Streithähne darüber belehrt, dass der Prophet Alkohol verboten hat. Aber vielleicht entsteht dank der Integrationsbemühungen des BRD-Staates ja eine neue Form der mohammedanischen Religion: Der Alkie-Islam.

Und da meinten manche Leute, es könne nicht mehr schlimmer werden.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück