Massive Einschüchterungskampagne im Internet – 246 Kommentarschreiber als „Tatverdächtige“ verfolgt.

Die AfD Deggendorf hatte im Internet ein Video veröffentlicht, in dem es um Asylanten ging, die unter anderem gegen „schlechtes Essen“ in ihrer Unterkunft demonstrierten. Viele Bürger schrieben dazu Kommentare, was für die Kripo Straubing Anlass genug war, eine beispiellose Hexenjagd in Gang zu setzen.

300 Verhöre wurden durchgeführt. Gegen 246 der Kommentarschreiber wurde als Tatverdächtige ermittelt.

Der Vorwurf: „Haßrede“.

Haßrede – das ist das neue Systemwort für „abweichende Meinung“. Alles, was den Herrschenden nicht in den Kram passt, ist automatisch Haß, während sie selber natürlich die reine Liebe verkörpern. Unser Rat: Wehrt Euch gegen solche Einschüchterungsmachenschaften! Akzeptiert keinen Strafbefehl, geht bei Verurteilung in Berufung.

Wenn die Euch durch Angst stumm machen wollen, schüttet sie zu mit Arbeit!

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück