104 kriminelle Clans verübten in 2 Jahren 14225 Straftaten – allein in Nordrhein-Westfalen!

Aus einem „Lagebild Clankriminalität“ aus dem Innenministerium Nordrhein-Westfalens geht hervor, dass in den vergangenen 2 Jahren 6449 Tatverdächtige, die sich auf 104 Großfamilien verteilten, 14225 Straftaten begingen, davon mehr als ein Drittel so genannte Rohheitsdelikte – Nötigung, Bedrohung, Raub, Körperverletzung und ähnliche Kleinigkeiten.

In den meisten Presseberichten hierzu wird vergessen, die Nationalität der Verbrecherclans zu erwähnen. Kein Wunder, handelt es sich schließlich durchgehend um Migranten.

Aber der NPD-Slogan „Migration tötet“ entbehrt natürlich jeder Grundlage. Reine Phantasie! Und natürlich brauchen Deutsche keine Schutzzonen.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück