NPD mit neuer Kurz & Knapp Ausgabe in Friedland

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit erscheint die zweite Ausgabe Kurz und Knapp, Neuigkeiten aus der Friedländer Stadtvertretung.

In dem aktuellen Mitteilungsblatt geht es um die umstrittene Errichtung einer Müll- und Bauschuttdeponie in Friedländer Ortsteil Ramelow. Auch das Thema Sicherheit wird in dem Mitteilungsblatt angesprochen. Wurden doch in den letzten Wochen und Monaten auch Bürger von Friedland Opfer der Polizeistrukturreform des Innenministers Lorenz Caffier (CDU) und der Grenzkriminalität im Land.

Verblüfft zeigten sich die übrigen Stadtvertreter in den letzten Jahren über die engagierten Wahlkämpfe der NPD im Ort. Dieses Tempo kann oder will keiner der Parteien wohl mitgehen. Eine Änderung der Satzung war die Folge. Besonders das Plakatieren zu Wahlkämpfen wurde massiv beschnitten.

Das Mitteilungsblatt kann hier heruntergeladen und nachfolgend angesehen werden:

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück