CDU-Volksverdummung: Caffier schiebt Asylanten ab, Merkel lässt sie wieder rein

In dem Bemühen, sich den Wählern als der wahre Rechtsaußen zu präsentieren, prahlt Innenminister Lorenz Caffier mit seinen Abschiebeleistungen. In Sachen Rückverfrachtung von Asylanten sei Mecklenburg-Vorpommern ganz vorn. 410 so genannte „Flüchtlinge“ seien seit Jahresbeginn abgeschoben worden, zumeist nach Serbien, Mazedonien, Albanien, Bosnien-Herzegowina und Montenegro.

Doch was passiert eigentlich, wenn die Ausländer wieder in ihren Heimatländern angekommen sind? Dieselbe CDU, die sie abgeschoben hat, reißt weit die Eingangstür nach Deutschland auf, damit sie sofort wieder einreisen können.

Dank Merkel sind Deutschlands Grenzen immer noch offen und unbewacht. Die Abgeschobenen, deren Ausreisekosten der deutsche Staat übernahm – bis zu 50 000 Euro pro Einzelfall – machen sofort kehrt und schleichen sich über die grüne Grenze nach Deutschland. Entweder beantragen sie dann erneut Asyl, gerne mit neuer Identität, oder sie leben einfach als Illegale hier. Geld kann man sich in der BRD leicht beschaffen. Nur ein Bruchteil der Einbrüche wird aufgeklärt. Von den gefassten Einbrechern gehen noch weniger ins Gefängnis.

Caffiers Abschiebungen ändern gar nichts, solange die Grenzen nicht geschlossen und ordentlich bewacht werden. Die CDU will die Wähler für dumm verkaufen. Darauf sollte keiner reinfallen.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück